2-ZIMMERWOHNUNG ZUR KAPITALANLAGE
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//184821@@onofficeEstate/embedded_map

2-ZIMMERWOHNUNG ZUR KAPITALANLAGE

Wohnung in 50735 Köln

Baujahr1969
Wohnfläche54 m²
Vermietbare Fläche54 m²

Die hier angebotene Eigentumswohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus im Kölner Stadtteil Niehl.

Die Wohnung befindet sich im 5. Obergeschoss und bietet Ihnen ca. 53 m² Wohnfläche, welche sich auf 2 Zimmer verteilen. Selbstverständlich erreichen Sie die Wohnung auch barrierefrei, über einen Aufzug.

Mit Betreten der Wohnung gelangen Sie in den Flurbereich, von welchem Sie jedes Zimmer der Wohnung erreichen. Dieser verfügt über einen Einbauschrank sowie terrakottafarbene Fliesen. Zur Rechten befindet sich das innenliegende Badezimmer. Dieses ist weiß gefliest und ist mit einer Badewanne ausgestattet.

Angrenzend befindet sich die Küche, diese verfügt über eine Kochnische sowie einen Waschmaschinenanschluss.

Durch die Diele hindurch erreichen Sie geradeaus das Schlafzimmer. Dieses ist hell und freundlich und bietet genügend Platz für ein Bett sowie einen Kleiderschrank.

Weiterhin erreichen Sie vom Flurbereich den großzügigen Wohn- und Essbereich. Von hier aus haben Sie einen direkten Zugang zur großzügigen Loggia. Diese ist nach Osten, zur Morgensonne, ausgerichtet und bietet einen traumhaften Blick über die Dächer Kölns.

Außerdem gehört ein Kellerraum zur Wohnung.

Die Wohnung ist seit Oktober 2013 an ein Ehepaar vermietet und bietet sich als solide Kapitalanlage an. Eine Mietanpassung wurde bisher nicht vorgenommen.

Objektdaten

Objekt ID
M93125
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Anlage
Wohnfläche ca.
54 m²
Vermietbare Fläche ca.
54 m²
Baujahr
1969
Käuferprovision
3,57 % inkl. 19 % MwSt.

Energieausweis

Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Gültig bis
9. August 2027
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergieverbrauch
126.00 kWh/(m²·a)

Lage & Ausstattung

Lage

Der linksrheinische Kölner Stadtteil Niehl ist im Süden und Westen übergangslos mit den Nachbarstadtteilen Riehl, Nippes und Weidenpesch zusammengewachsen.

Supermärkte, Drogeriemärkte, Baumärkte, Tankstellen sowie Freizeitmöglichkeiten sind in direkter Nähe und fußläufig innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.

Zusätzlich verfügt Niehl über ein gutes und vielfältiges Gastronomieangebot. Auch der direkt angrenzende Stadtteil Nippes überzeugt durch ein ebenso gutes und vielfältiges Angebot an Nahversorgungsmöglichkeiten sowie Adressen für die Abendgestaltung.

Der nahegelegene Rhein sowie die umliegenden Parks und Grünflächen verleihen dieser Lage eine besondere Wohnqualität. Die Kölner Innenstadt, der Zoo, die Flora sowie die Pferderennbahn sind in wenigen Fahrminuten erreicht.
Auch Grundschulen, weiterführende Schulen wie das Erich-Kästner Gymnasium und Kindergärten sind in unmittelbarer Umgebung.

Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet: Mit den Straßenbahnlinien 12, 15 und 16 geht es in die Kölner Innenstadt sowie in den Kölner Süden. Mit der Buslinie 147 erreichen Sie Weidenpesch, Nippes und Bilderstöckchen.
Die Autobahnen A3 und A4 bilden im Osten den Kölner Autobahnring, im Westen ist es die A1 und im Süden die A59, die direkt zum Flughafen Köln/Bonn führt. Die A555 ist die direkte Verbindung nach Bonn. Zudem ist die A57 von der Kölner Stadtmitte über Neuss nach Düsseldorf direkt und schnell erreicht.

Ausstattung

  • Barrierefrei

Weitere Informationen und die Möglichkeit zum eigenständigen Herunterladen des vollständigen Exposés finden Sie auf unserer Homepage www.oebels.com.

Ähnliche Angebote

  • 50169 Kerpen | Wohnung EIGENTUMSWOHNUNG MIT AUSBLICK - ÜBER DEN DÄCHERN VON KERPEN
  • 50937 Köln | Wohnung DIE PERFEKTE KAPITALANLAGE - 2-Zimmerwohnung im Herzen von Sülz
  • 53340 Meckenheim | Wohnung ZWEI VERMIETETE EXKLUSIVE EIGENTUMSWOHNUNGEN